»Model Zero«

rikschaguide.com schickt 2019 die modernste E-Rikscha auf Münchens Straßen: Das »Model Zero«, das einzige Modell Münchens mit Vollausstattung, wie Blinkersystem, Hupe und Bremslicht.

Das Pedicab ist als „Fenix-Modell“ bereits aus anderen Städten bekannt, aus Berlin, Köln, und auch aus München. Von rikschaguide.com wurde es 2018 innovativ von grundauf überarbeitet, indem neue technische sowie optische Standards gesetzt wurden.

Das »Model Zero« war geboren. Es ist das erste Pedicab (E-Rikscha) Münchens mit Blinkersystem, Bremslicht, verbauter Hupe und vielem mehr. Das Herzstück, das für ausreichend Power sorgt, bildet der von rikschaguide.com im e-powerlab entwickelte handliche Akkukoffer, der Kraftprotz E36/60 mit 2160 Wh Kapazität.

Jetzt anfragen für: Model Zero buchen Jetzt anfragen für: Model Zero kaufen