Kampagne für die Stadt München „einfach miteinand“

rikschaguide.com wurde von der Stadt München für ihre Kampagne „einfach miteinand“ beauftragt.

Dazu heißt es auf den Seiten der Stadt: »Um die gastfreundschaftliche und sportbegeisterte Münchner Bevölkerung schon im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft auf das kommende Event vorzubereiten, startet die Landeshauptstadt München eine visuelle Kampagne: Ab Donnerstag, 20. Mai, werben digitale Infoscreens und Station Videos, Flaggen und gebrandete Rikschas in der Stadt für den Fußball – alles im Corporate Design von München Tourismus in den Stadtfarben schwarz-gold.«

Die Kampagne wird von rikschaguide.com sowohl auf dem Model Zero, als auch online über die social media Kanäle mit Verlosungen und Gewinnspielen unterstützt.

Kampagnen-Facts:

Zeitraum: 20. Mai – 11. Juni
Zielsetzung: siehe oben
Umsetzung: 3x Pedicab vom Typ Model Zero
Budget: 130 Stunden / Monat / Pedicab
Umfang: Zzgl. Social Media Advertising
Hashtags: #einfachmiteinand, #simplymunich, #einfachmuenchen