Incentives Eventfahrt mit Stadtführung für 46 Gäste 2 Stunden durch München bei schönstem Wetter!

Heute ging es für uns mit 46 Mitarbeitern eines internationalen Großkonzerns für 2 Stunden durch München.

Es handelte sich um frisch eingestellte Mitarbeiter, die München aus erster Hand kennenlernen sollten, um einen Anreiz zu bekommen, nicht nur kurzfristig, sondern langfristig für den Konzern in München tätig zu sein. Für solche Zwecke haben wir unsere Incentives Eventfahrt. Das bedeutet für uns während der Rundfahrt einen besonderen Fokus auf die Anreize zu setzen, die München zu bieten hat, um hier zu leben. Dazu zählt neben dem unendlichen Spektrum kulinarischer, sportlicher und kultureller Angebote auch auf die Vorzüge des Münchner Umlands einzugehen, mit seinen unendlich vielen Freizeitmöglichkeiten Sommers wie Winters.

Die Rundfahrt war zusätzlich mit Stadtführung gebucht worden und startete im kulinarischen Zentrum Münchens, direkt am Viktualienmarkt. Sie führte durch die Innenstadt, über den Marienplatz, Opernplatz, Odeonsplatz, Königsplatz, Hofgarten und durch den Englischen Garten.

Gebuchte Sprachen waren Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Russisch. Die Gäste wurden so auf die Münchner Rikschafahrer/-innen verteilt, dass sie die Führung in ihrer jeweiligen Muttersprache hören konnten.

Auf dem Königsplatz wurde vor der Glyptothek ein Gruppenbild gemacht. Die Hälfte fehlte noch, weil auf unseren Rundfahrten jeder individuell auf die Wünsche seiner Gäste eingeht. So gibt es zwar eine Route auf der die Rundfahrt verläuft, aber hier und dort büchsen Gäste mit uns aus oder wollen über die ein oder andere Sehenswürdigkeit noch etwas mehr erfahren, was die gesamte Gruppenrundfahrt, zumal bei so großen Gruppen über den gesamten Routenverlauf verteilt. Nach zwei Stunden endete die Fahrt am Seehaus im Englischen Garten.

Es winken die Fahrer, Axel, Roy, Jens, Tom, Mark, Thomas, Kaspar, Armin, Christoph, Ahmet, Stefan, Christian, Oana, Andi, Silvia, Rupert, Moritz, Jozo, Harald, Gereon, Bryan, Maximilian, Milan und Falk

Die Münchner Rikschafahrer/-innen | rikschaguide.com | Incentives Rundfahrt
Vor der Glyptothek auf dem Königsplatz.