Kurzfristige Hochzeitsfahrt vom Seehaus zur Mandlstraße bei schönstem Sommerwetter!

Andrea und Adrian haben geheiratet und auf den letzten Drücker für sich und ihre Gäste eine Hochzeitsfahrt durch den Englischen Garten angefragt. Die Anfrage erreichte uns am Morgen der Hochzeit. Die Fahrt sollte vom Seehaus, durch den Englischen Garten zum Standesamt in der Mandlstraße gehen. Und so ist es dann auch geschehen, alles easy, wir hatten noch Kapazitäten frei.

Pünktlich um 13 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft am Seehaus im Englischen Garten abgeholt und los ging die fröhliche Fahrt in Richtung Standesamt, begleitet von schönstem Hochzeitswetter. Was braucht’s noch mehr?

Die Münchner Rikschafahrer/-innen | rikschaguide.com | Hochzeitsfahrt
Im Englischen Garten, im Hintergrund der Monopteros.

Ein paar Tage später erreichte uns folgende Nachricht:

„Wir waren total begeistert auf diesen Weg den Englischen Garten zur erleben und entspannt am Standesamt in der Mandelstraße einzutreffen!“

Vielen Dank Adrian und Andrea, das freut uns sehr! Die Fahrer/-innen Silvia, Villi und die Fahrer Max und Falk wünschen alles Gute für die Zukunft!