Beschauliche Hochzeitsfahrt durch den Englischen Garten in die Innenstadt.

Stephanie und Frank haben im kleinen Kreis geheiratet und für sich und ihre Familie eine Hochzeitsfahrt mit der Rikscha durch den Englischen Garten, mit Ende in der Innenstadt gebucht.

Auf Wunsch von beiden gab es eine Sonderrikscha für Mona, die Fotografin, die unterwegs der Gruppe, so wie bei uns üblich, immer ein Stück des Weges voraus war, um die besten Fotos für das Hochzeitsalbum zu schießen.

Los ging es in der Mandlstraße. Auf Wunsch der Gäste mit Rikschas, wo die Gäste vorne sitzen können. Nach einem herzlichen Empfang setzte sich der kleine Konvoi durch das Grün des Parks in Richtung Seehaus in Bewegung. Aus den Lautsprechern der Song, zu dem sich Stephanie und Frank kennengelernt haben. Den Titel verraten wir aber nicht, Diskretion versteht sich! 😉

rikschaguide.com | Die Münchner Rikschafahrer/-innen | Beschauliche Hochzeitsfahrt durch München
Gemütlich durch die Natur, Foto by Mona und Reiner Fotografie

Wie immer bei uns ging es gaaanz gemach durch den Park. Hochzeitsvorbereitung kann ja ab und zu auch stressig sein. Die löst sich dann aber auf, spätestens wenn wir uns in Bewegung setzen: „Ach, ist das schön! Wo ist der ganze Streß plötzlich hin?!“

rikschaguide.com | Die Münchner Rikschafahrer/-innen | Beschauliche Hochzeitsfahrt durch München
Ist das schon die Vorsehung? Foto by Mona und Reiner Fotografie

Und so blieb genug Zeit die Gänse und ihren Nachwuchs am Kleinhesseloher See zu bewundern. Mit gleich fünf Küken kreuzte eine Familie unseren Weg. Ist das etwa schon eine Vorsehung gewesen? 😉 Großes Gelächter!

Dann ging es am Chinesischen Turm vorbei, über den Schwabinger Bach zum kleinen Wasserfall, den die Münchner auch gerne die bayrischen Niagarafälle nennen. Dort war Zeit für weitere Fotos des Brautpaars. Im Hintergrund das Rauschen des Wasser.

rikschaguide.com | Die Münchner Rikschafahrer/-innen | Beschauliche Hochzeitsfahrt durch München
Ganz gemach am Schwabinger Bach entlang, Foto by Mona und Reiner Fotografie

Durch den Hofgarten ging es dann Richtung Innenstadt mit Stopp im prächtigen Brunnenhof der Residenz. Vor historischer Kulisse gab es erneut ein fröhliches Fotoshooting, bevor es weiter Richtung Festlocation ging.

rikschaguide.com | Die Münchner Rikschafahrer/-innen | Beschauliche Hochzeitsfahrt durch München
Ohne Worte, Foto by Mona und Reiner Fotografie

Als wir dann am Restaurant ankamen, wartete schon ein Empfangskomitee. Sie gehörten zwar nicht zur Gesellschaft, aber gefreut haben sie sich so, als wären sie Teil davon. Und so ist das. Wer uns zur Hochzeit bucht, der bucht die Freude von ganz München gleich mit. Denn da feiert ganz München, klatscht und wünscht „Glückwunsch!“ wenn eine Hochzeitsrikscha vorbeikommt.

rikschaguide.com | Die Münchner Rikschafahrer/-innen | Beschauliche Hochzeitsfahrt durch München
Ankunft vor dem Restaurant, Foto by Mona und Reiner Fotografie

Es grüßen Christoph, Lisa, Jens und Falk und wir wünschen euch, Stephanie und Frank, alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

rikschaguide.com | Die Münchner Rikschafahrer/-innen | Beschauliche Hochzeitsfahrt durch München